jetzt ist es amtlich - die erste Abschlussklasse der Jagdschule hat bestanden

Wow wir haben es geschafft. Immer noch ist mein Bestehen der Jägerprüfung wie ein Traum. Am 20.07.2020 haben wir unsere Prüfung zum JägerIn bestanden und unser Jagdverband hat uns ganz feierlich zum JägerIn geschlagen. 


 

Wir erlebten einen wunderbaren Abend mit gelebter Tradition und jeder Menge Leckereien vom Grill und auf die Ohren.

Vielen Dank Euch Jagdhornbläsern und Organisatoren. Wir Jungjäger (leider noch immer ohne Jagdschein) wünschen den neuen Jagdschülern eine spannende Zeit und drücken die Daumen für die Prüfung. 

Wenn ihr den ganzen Beitrag lesen möchtet, dann bitte hier klicken und ihr kommt zur Seite des Jagdverbandes. I, Podcast gibts das Ganze auch noch auf die Ohren. Klick hier und es geht los 😉

Weidmanns Heil und bis bald - eure Anja

Kommentare

Beliebte Posts