Mein Buchtipp im September

Wenn ich nicht gerade jage, koche, esse oder etwas anderes mache 😉😀 dann lese ich auch sehr gerne. Meine Buchempfehlung für den September lautet: "Der Wald der toten Jäger" von Werner Schmitz.

Ich habe letztes Jahr dieses Buch als Weihnachtsgeschenk für meinen Göttergatten gekauft, und jetzt durfte ich es endlich selber schmöckern.

Was soll ich sagen? Hier versteht jemand sein Handwerk. Nicht nur, dass man als Jungjäger fachlich einiges lernt... nein es bleibt spannend bis zum Schluß. Du brauchst mich garnicht zu fragen, wer der Mörder ist. Find selber heraus wer hier mordet!

Dieses Buch hat mir sehr gefallen und daher gibt es von mir glatte fünf 💗💗💗💗💗.

Solltest du das Buch bereits kennen oder jetzt neugierig geworden sein: Bitte gib mal Feedback wie es dir gefallen hat.



Kommentare

Beliebte Posts