endlich mal alle Links zu den Podcastfolgen

😅 Horido und Weidmanns Heil - endlich die versprochenen links aus den letzten Podcastfolgen

Irgendwie ist die Zeit immer schneller als ich und ich habe es echt verpasst zeitnah zu den Folgen zu bloggen. Doch das hole ich heute nach.

Zunächst zu Fuchsteufelswild: Hier ist die eigene website zum Spielweg. Da findest du schon jede Menge tolle Infos zur Peson und Philosophie. Es gibt natürlich noch jede Menge weiterer Infos im Netz. Diesen Artikel im Handelsblatt fand ich besonders cool. Daher hier der passende Link 👍

Ok. Das war der erste Teil. Jetzt kommen die Links für youtube aus der Folge Auerwild:

Beitrag 1     Beitrag 2        Beitrag 3   😀

Auch zum Rackelwild und Birkwild gibt es tolle Filme. Wenn du magst, schau doch hier mal rein:

 Rackelwild    Birkwildprojekt Rhön     Naturschutz im Ostergebirge   

Damit viel Spaß und bis bald - Deine Anja

 

Kommentare

Beliebte Posts