Waffenrecht mit Andre Busche

Endlich ist die 1. Folge zum Waffenrecht für Jäger im Jagdfieber Podcast online gegangen. Mir hat das Gespräch mit Herrn Busche super gefallen und ich denke, da war für jeden schon was dabei. Auch die Rückmeldungen per Mail sind klasse. Ich freue mich, dass Ihr da draußen so aktiv zuhört. Eine Formulierung zum Magazin war von mir nicht ganz eindeutig. Ich habe gesagt, dass in der Regel nur 3 Patronen im Magazin sein dürfen. Das ist nicht ganz richtig und bezieht sich natürlich auf die halbautomatischen Waffen.

 

Du willst tiefer in das Thema einsteigen? Dann bestelle gerne direkt hier im Fachverlag das Buch und der Autor schreibt sogar noch eine Widmung rein 😉 

Ich freue mich auf viele spannende Fragen zum Thema. Bitte per mail an frechmut@gmx.de 

Auf die Ohren - Deine Anja

Kommentare

Beliebte Posts